Die Aktie der T.I.M. Capital AG

 

Mit Aktien der T.I.M. Capital AG investiert man hoch effizient, ohne Neben-, Fond- oder Vertriebskosten in den kleineren Mittelstand Deutschlands.

Unser Investitionsziel sind Unternehmen mit interessanten Geschäftstätigkeiten und Branchen, geführt von motivierten Unternehmern, Gründern oder Unternehmensnachfolgern. Sie werden von uns gründlich ausgewählt, solide finanziert, unterstützt und begleitet.

Das schafft Wachstum und Arbeitsplätze, sorgt aber auch für gute Umsätze und Erträge. Davon profitieren auch unsere Aktionäre.

Seit Gründung hat die T.I.M. Capital AG den Eigentümern ihrer Vorzugsaktien jedes Jahr Dividenden ausgeschüttet, die eine attraktive Rendite sicherte. Stets wurde ein Jahresüberschuss erwirtschaftet, der höher als die Dividende lag.

Die T.I.M. Capital AG vergibt ihre Aktien ausschließlich im Wege des Private Placement.

 

Mehr Informationen / Aktionärsbrief bestellen

 

 

1822direkt

Thüringer Investgesellschaft für den Mittelstand