Aufsichtsrat

   Dipl. Ingenieur

 

   Bernd Mönch

 

  

 

Bernd Mönch, geb. 1963 in Erfurt, studierte Hochbau in Erfurt und Magdeburg sowie Schweißtechnik in Roßwein. 

Er gründete und leitete 25 Jahre geschäftsführend verschiedene Bereiche und Unternehmen der GOLDBECK-Gruppe in Deutschland.

Seit dem 01.10.2020 ist er Geschäftsführer der Nüthen Restaurierungen GmbH & Co. KG in Erfurt.

Herr Mönch ist seit 2017 als Aufsichtsrat der T.I.M. Capital AG aktiv.

 

 

 

 

 

Aufsichtsrat  

Rechtsanwalt  

Fachanwalt für Steuerrecht  

 

Sven Thaut 

 

 

 

 

Herr Thaut, geb. 1974 in Dresden,  war viele Jahre für eine überregionale Steuer- und Rechtsanwaltskanzelei im Gera/Thüringen in der Beratung mittelständischer Unternehmen  tätig. Heute ist er im Geschäftsbereich Recht und Steuern des Niedersächsischen Sparkassenverbandes in Hannover tätig. Er ist seit 2021 Aufsichtsrat der T.I.M. Capital AG.

  

 

 

 

 

   Aufsichtsrat   

   Dipl. Betriebswirt   

   Boris Wedel   

 

 

 

 

 

Boris Wedel, geb. 1966 in Hamburg, studierte nach der Ausbildung zum Bankkaufmann in Mainz Betriebswirtschaft.

Später war er für eine führende Unternehmensberatungsgesellschaft im Bereich Börse und Großbanken tätig, u.a. bei der Einführung eines Handelssystems bei der Börse Chicago.

In 2000 gründete er als Initiator und Gesellschafter die x-markets GmbH in Eschborn/Taunus, die er bis heute als Geschäftsführer leitet.

Herr Wedel ist seit 2007 als Aufsichtsrat bei der T.I.M. Capital AG tätig.

Thüringer Investgesellschaft für den Mittelstand