Unternehmensberater

 

   Diplom Betriebswirt

   Bankkaufmann

   Reinhard Grimm

   Tel.: 0361 / 644 399 61

   E-Mail: r.grimm(a)timcapital.de

 

 

Reinhard Grimm, stammt aus Mainz, er war nach dem Betriebswirtschaftsstudium in Mainz und Madrid im Auftrag des Prüfungsverbandes der Volks- und Raiffeisenbanken bei ostdeutschen Banken tätig.  

Danach zeichnete er in der Treuhandanstalt für die Privatisierung von mehreren Unternehmen der Industrie verantwortlich. Seit 1994 war er im gehobenen Firmenkundengeschäft der Berliner Bank und Dresdner Bank tätig.

1999 übernahm er die Leitung des Firmen- und Auslandsbereichs der Sparkasse Mittelthüringen, Thüringens größter Sparkasse. 

Herr Grimm ist seit 2004 als Unternehmensberater und Vorstand der T.I.M. Capital AG tätig.

  

 

 

Unternehmensberater  

 

Dipl. Bankbetriebswirt  

Bankkaufmann

Jochen Kaiser

Tel.: 0361 / 644 399 63

E-Mail: jochen.kaiser(a)timcapital.de  

 

 

Jochen Kaiser, stammt aus dem Raum Stuttgart, übernahm nach der Weiterbildung zum Sparkassenbetriebswirt von 1991 bis 2004 als Abteilungsleiter das Firmenkunden- und Auslandsgeschäft der Kreissparkasse Saalfeld-Rudolstadt.

Von 2004 bis 2006 war Herr Kaiser für den Bereich Marketing und Vertrieb in der selbigen Bank verantwortlich.

Herr Kaiser ist seit 2006 als Unternehmensberater bei der T.I.M. Capital AG tätig.                  

Sein Spezialbereich ist u.a. die Forschungs- sowie Innovationsförderung im Mittelstand sowie die Gründerberatung.

 

 

  

 

   Sachbearbeiter Unternehmensberatung

 

   Sparkassenfachwirt

   Bankkaufmann

   Uwe Ritter

   Tel.: 0361 / 644 399 60

   E-Mail: sachbearbeitung(a)timcapital.de

 

 

 

Herr Uwe Ritter ist Erfurter und verfügt über mehr als jährige Praxis als Kredit- und IT-Revisor einer großen Thüringer Bank. Ferner war er länger im kaufmännischen Bereich eines mittelständischen Unternehmens tätig.

 

Thüringer Investgesellschaft für den Mittelstand