Vorstand

 

  

   Diplom-Betriebswirt

 

   Bankkaufmann

 

   Reinhard Grimm

  

 

 

Reinhard Grimm war nach dem Betriebswirtschaftsstudium in Mainz und Madrid im Auftrag      des Prüfungsverbandes der Volks- und Raiffeisenbanken bei ostdeutschen Banken tätig.  

Danach zeichnete er in der Treuhandanstalt für die Privatisierung von Industrieunternehmen verantwortlich. Seit 1994 war er im gehobenen Firmenkundengeschäft der Berliner Bank und Dresdner Bank tätig.

1999 übernahm er die Leitung des Firmen- und Auslandsbereichs der Sparkasse Mittelthüringen, Thüringens größter Sparkasse. 

Herr Grimm ist seit 2004 als Vorstand der T.I.M. Capital AG tätig.

Seit Juni 2016 ist er zudem  Vorsitzender des Industrieausschuss der IHK Erfurt                            im Ehrenamt.

 

Thüringer Investgesellschaft für den Mittelstand